PrintStars – Innovationspreis der
Deutschen Druckindustrie 2012

 
 

Printstar 2012 – 3. Preis - Kategorie "Corporate Books"

 
 
 Printstar 2012 – 3. Preis - Kategorie "Corporate Books"zoom
 
 

Printstar 2012 – 3. Preis - Kategorie "Corporate Books"

Auch wenn die Druckveredelung nur einen kleinen Teil am Präsentationsbuch der
Dr. Cantz´sche Druckerei Medien GmbH in Ostfildern ausmacht, freuen wir uns über
den 3. Preis bei der Printstarverleihung 2012.

Vor 460 Gästen sind in der Stuttgarter Liederhalle die besten Druckprodukte des Jahres
sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. Dank der knapp 400 Einsendungen und der über 900 beteiligten
Branchenunternehmen wurde erneut ein Teilnehmerrekord aufgestellt. Zudem gab es in
diesem Jahr zwölf neue Kategorien und Sonderpreise, darunter "Green Printing" und
"Large Format Printing".



 

Bei den PrintStars wurden neben den Dienstleistern auch die Auftraggeber der besten Druckprodukte des Jahres belohnt. So gehören in diesem Jahr beispielsweise auch Ferrero, Porsche oder sogar der Vatikan zu den Preisträgern. Durch das Programm der Preisverleihung führte die TV-Moderatorin Annett Möller zusammen mit Bernhard Niemela, dem Geschäftsführer des Verlags Deutscher Drucker.

RIEKER wurde ausgezeichnet für Veredelung am Präsentationsbuch der Dr. Cantz´sche Druckerei Medien GmbH in Ostfildern. Das "BFF Jahrbuch 2012" wurde in der Kategorie "Corporate Books" ausgezeichnet.

 
 
 
 
 
 

RIEKER Druckveredelung
GmbH + Co. KG 
Max-Lang-Straße 62 
70771 Leinfelden 
Telefon: 0711-7587099-0 
Telefax: 0711-7587099-111 

office@rieker-dv.de